Es eine Woche eher?...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 06.03.11 - 15:41 Uhr

Hallo ihr Lieben...

ich bitte um Meinungen, zu meinem ZB... #hicks kommt mir i wie ein bisschen sehr früh vor, mit dem ES- der sollte eigentlich erst zwischen dem 02 un 06. 03 sein....



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/573320


GlG und Danke!

Beitrag von phoeby1980 06.03.11 - 16:29 Uhr

also ich würde ja sagen, du hattest den am 3. gehabt. so wie es aussieht.
bei mir haben die balken auch nie wirklich hingehauen. deswegen mach ich zusätzlich ovus um zu sehen, ob ich überhaupt einen es habe und wann.