Ovu ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sallycat 06.03.11 - 15:42 Uhr

Hallo!
Normalerweise mache ich immer zwei Ovus/Tag ("in der heißen Phase"...) - einen gegen halb 1, einen ca 18.00.
Gestern waren beide neg. Heute konnte ich den "Mittagsovu" erst später machen.
Was ist nun "wichtiger" - den zweiten zur selben Uhrzeit wie sonst zu machen - oder 4 Std ohne Toi?? #kratz
Der verspätete Ovu heute war "fast" positiv. Aber eben nur fast - deshalb möchte ich später noch den Clearblu Digital machen.
Danke für Tipps ;-)
Sallycat

Beitrag von phoeby1980 06.03.11 - 16:27 Uhr

hi,
soweit ich weiß, immer um die gleiche zeit. wie früh beim tempi messen auch.
ich versuch mich daran zu halten, was aber nciht immer so einfach ist.

mach einfach ganz normal wie immer deinen test. dann siehst du es ja. kannst ja später immer noch mal einen machen.