Wann haben eure Männer das Baby fühlen können?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finne87 06.03.11 - 15:45 Uhr

Huhu ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben... Ich bin 17 SSW und mein Mann ist sooo ungeduldig :-) Ständig hängt er an meinem Bauch rum und redet mit dem Baby.
Ab wann kann er denn mal auf eine Antwort hoffen?

LG Finne

Beitrag von kappel 06.03.11 - 15:52 Uhr

so in der 20ssw

Beitrag von winniwindel 06.03.11 - 15:54 Uhr

Bei mir konnte ich das kleine erstmal ab 22ssw ca spüren. Mein Mann dann auch etwas danach mit etwas glück.:-D

Beitrag von patricia0910 06.03.11 - 15:54 Uhr

bei mir erst in der 24.ssw. genau gesagt 23+5!

lg patti mit babygirl 29+0

Beitrag von mikke87 06.03.11 - 16:06 Uhr

Hmm also bei uns sah man ab der 21 ssw schon die bewegung, aber leider hört der Kleine sofort auf wenn Papa die hand drauf hält, aber sehen tut ers wenigstens ;)

LG mikke

Beitrag von erbse2011 06.03.11 - 16:52 Uhr

haha genau so ist das bei mir auch #rofl
davor noch voll treten und boxen und mama wehtun und kaum kommt papa angeschissen und will mal fühlen, ist ruhe in der kist #rofl
kein mucks, kein nix, kein zucken :-p
dann dampf papa beleidigt ab und siehe da spingt der kleine mann wie blöd wieder rum und box freudenseelig in meiner blase rum *autsch*
papa sieht das bauch aktiv ist und zong hand aufn bauch... und wers nicht ahnen konnte, war der kleine mann wieder total schüchtern :-p

man ich frag mich echt wann der papa mal das glück hat das zu fühlen *lach*

Beitrag von anni.k 06.03.11 - 17:04 Uhr

mein mann konnte die kleine schon ab der 19.ssw spüren :-D