hilfeee was soll das denn das ist gemein von meinem körper

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stellagate 06.03.11 - 15:56 Uhr

ich nochmal .... ich werde bekloppt seit dienstag denke ich jeden tag meine mens kommt hatte auch nen thempi absturz ,,,, aber nix kommt jeden morgen das selbe bis heute ... heute mittag hatte ich einen hauch von blut ab ob .. und jetzt wieder nix bin jetzt es + 16 ,,,, kann nich jemand mal die kurve ansehen ,,, http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87592,nummer=4 wäre echt lieb

Beitrag von nikolas 06.03.11 - 16:03 Uhr

Hallo, vllt. doch erst ES + 13 oder SSW? Ich würde im Zweifel morgen testen!Viel Glück!

Beitrag von stellagate 06.03.11 - 16:16 Uhr

hmm achso habe vergessen zu sagen das ich clomhexal und bromocripin nehme ,,, und es per ulltraschall bestätigt wurde grübel ..