Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckywife 06.03.11 - 15:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946005/569876

was haltet ihr davon? die ist doch triphasisch oder? ich hatte heute nen braunen fleck in der hose... und milchigen ausfluss am toipa... würdet ihr trotzdem auf ss tippen?

Beitrag von winniepooh08 06.03.11 - 16:55 Uhr

hast du noch nicht getestet??
brauner Fleck??? Vllt kündigt sich die Mens an...
aber drück dir die Daumen, das es nicht die Mens ist

Beitrag von zitri-1 06.03.11 - 17:10 Uhr

Hi!

Ich würde mal auf eine SS tippen, da deine Temperatur trotzdem erhöht ist-vermutlich eine Schmierblutung! Hast du schon einen Test gemacht????;-) LG

Beitrag von luckywife 06.03.11 - 17:29 Uhr


Am freitag, aber der war negativ.... Soll uch heute nochmal testen? Hab nen clearblue zu hause....