Günstiges Familienhotel in Deutschland Süd/ Österreich ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwaebin75 06.03.11 - 16:13 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind eine Patchworkfamilie mit 2 Erwachsenen, zwei Teens ( 16+17 Jahre ) und unserem Kullerkeks ( 7 1/2 Monate )

Jetzt haben wir zwar schon im Sommer unseren Urlaub nach Kroatien gebucht, aber ich würde gerne in den Pfingstferien noch ein paar Tage als Familie etwas Urlaub machen.

Jetzt habe ich Familien/Babyhotels gesucht im Netz. Ja gefunden habe ich auch welche.
Aber bezahlen kann das doch keine Familie.
Außerdem gehen die immer nur von einer Familie mit zwei Erwachsenen und einem oder maximal zwei Kindern aus.
Ist das normal?
Dazu verteuert sich in den Ferien die Angebote so drastisch, dass man sich nicht mal einige Tage dort leisten kann.
Ich dachte immer Familienhotels richten sich an Familien und Ihre Bedürfnisse.
Sonst werden wir Familien ja auch abgezockt, da immer in den Ferien die Preise in den Urlaubsregionen mächtig steigen.

Hat jemand einen "Geheimtipp" für mich?

Oder muss ich erst im Lotto gewinnen, damit wir uns das für die komplette Familie leisten können! ;-)

Danke für Eure Tipps im Vorraus!