hab mal wieder einen Panikflash :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 06.03.11 - 16:19 Uhr

Huhu,

oh Mädels eigentlich dachte ich ich hätte mich mittlerweile ein wenig i Griff aber Pustekuchen :-(

Ich hab gerade wieder voll Panik das was nicht i.O. ist WARUM?

Seiss FGten ich kann nicht mehr. Meint ihr ich könnte mal ins KH fahren und nachschauen lassen? Wat is heut bloß los mit mir?

LG Diana 11+6 ssw (ich könnte heulen)

Beitrag von repumuck 06.03.11 - 16:24 Uhr

Hey alles in Ordnung ^^#liebdrueck

Komm mal wieder runter :-D du bist doch schon durch mit FG!!!!!

Nu ist das Risiko nur noch bei 0,4%
Freu dich ^^

Aber mal ehrlich, in dieser SS hatte ich auch so viel Angst vor einer FG wie nie zuvor #zitter
Alles war anders und komisch und aua.....

Aber was will man machen?
Der Arzt könnte dir, da auch nicht weiter helfen in dem Falle das ....

Also zurück lehen entkoffeinierten #tasse drinken und dazu vlt noch ein Stück #torte
Immerhin haben wir Sonntag ^^

Beitrag von naladuplo 06.03.11 - 16:27 Uhr

Dake für deine Worte.

Ich weis auch nicht was heute los ist. Bin gerade allein mit meiner kranken Tochter, mein MAnn und die Kleine sind zu Karneval vllt. hab ich gerade zuviel Zeit zum denken#schein

Ich glaub ich mach mir wirklich mal nen#tasse

LG Diana

Beitrag von silksbest 06.03.11 - 16:25 Uhr

Die im KH schauen nicht nach, weil du Panik hast. Da müsstest du schon lügen und von Schmerzen erzählen. Versuche positiv zu denken. Ich weiß, dass das schwer ist. Aber dur darfst dich jetzt nicht verrückt machen. Alles wird gut #klee

Beitrag von jiminy87 06.03.11 - 17:08 Uhr

Hallöchen#winke,

Kopf hoch es wird schon alls gut#liebdrueck.

Wenn du ständig solche Verlustängste hast, warum kaufst du dir kein Angelsound-Doppler?

Ich hatte 2 Fg´en und bei meiner 3.ss hatte ich auch ständig PANIK#zitter es könnte was nicht stimmen. War mindestens 1x die Woche beim Arzt zur Kontrolle. Bin ihm bestimmt schon tierisch auf die Nerven gegangen#kratz.

Dann wurde mir der Angelsound empfohlen (das ist eine Art Ultrraschall, womit du den Herzschlag deines Baby´s hören kannst.) und seitdem ich den hatte ging es mir richtig gut. Jedesmal wenn ich dachte es stimmt was nicht habe ich ihn geholt, mir den Herzschlag meiner süßen angehört und dann ging es mir wieder gut#verliebt.

vlg jiminy#winke