Schwangere abzöge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pipo.27- 06.03.11 - 16:31 Uhr

Gibst auch Frauenarzt welcher lass sich nicht alles teuer bezahlen?

Beitrag von malso.malso 06.03.11 - 16:33 Uhr

Sämtliche notwendigen Vorsorgeuntersuchungen werden von der Krankenkasse übernommen.
Was mußt du denn teuer bezahlen?

Beitrag von sophie-julie 06.03.11 - 16:45 Uhr

was sind abzöge #kratz ?

Beitrag von erbse2011 06.03.11 - 16:47 Uhr

soll bestimmt abzocke heisen

Beitrag von annetteingo 06.03.11 - 18:40 Uhr

Ich glaub eher Abzüge, zumindest würde das mit dem Thread passen, dass die Posterin vielleicht damit Vorteile meint, die man während der SS erhalten kann. #gruebel

LG Annette