ES +14 Mumu ganz hart - wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puntogirl2 06.03.11 - 16:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gerade meinen MUmu geprüft, mach das sonst hab daher keinen Vergleich, er ist ganz hart und ich hab schon weit hoch greifen müssen um ihn zu ertasten ist hab morgen NMT was kannn ich damit anfangen ????


DANKE für eure Infos

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927375/569034

Beitrag von knutschi2009 06.03.11 - 17:08 Uhr

Hallo


Bein Mir war der MUMU auch sehr weit oben hart und geschlossen und ich habe dann an ES+11 Posetiv getestet
und bin nun in der 5 SSW


viel glück
wann willst du testen dein ZB sieht super aus

Beitrag von puntogirl2 06.03.11 - 17:19 Uhr

Ich denke morgen oder am diestag, ich trau mich gar nicht daran zu denken, dass es nach fast 2 Jahren nun doch endlich so weit sein könnte...

...du hast mir echt Hoffnung gemacht DANKE