Der Clearblue heute....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von feroza 06.03.11 - 16:37 Uhr

... zeigte "schwanger 3+" #huepf

Jetzt aber mal ne Frage die mich sehr beschäftigt:

Letzten Sonntag habe ich mit dem Clearblue (Morgenurin) das erste mal "schwanger 1-2" getestet... Und ein normaler Strichtest zeigte hauchzart an.

Jetzt sind 7 Tage vergangen, und ich habe heute mit dem Nachmittagsurin, nach 1 Liter trinken nochmal einen gemacht und der sagt schon "3+" an!!??

Was sagt ihr dazu???

ich bin heute ES+20. definitiv.

Beitrag von -gummel- 06.03.11 - 16:48 Uhr

Hallo
Ganz normale Steigerung so wie es sein soll.