frage zu es unter clomi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von batidadecoco01 06.03.11 - 16:45 Uhr

hallo ihr lieben!

mein arzt hat mir gesagt, ich soll clomi vom 3.-7. zt nehmen (PCO) unter bst. was ich gerne von euch wissen würde, ist:

von wann bis wann (zt) habt ihr clomi genommen und an welchem zt war euer es? habt ihr kurven dazu zum anschauen?

lg #winke

batida

Beitrag von nettelmaus21 06.03.11 - 16:52 Uhr

habe mein clomifen auch genommen vom 3 bis zum 7 zt und ich habe am 10 zt ein ei von 12,5mm und am 15 zt von 22.5 aber geklappt hat es nicht aufgeben kommt nicht in frage nehme heute wieder meine erste tablette

Beitrag von batidadecoco01 06.03.11 - 16:54 Uhr

darf ich fragen wie lang dein zyklus ohne clomi war? ich hatte beim sono (war einfach nur zur kontrolle) am 34. zt ein geplatztes follikel, also scheint es ja kurz vorher geplatzt zu sein...

Beitrag von nettelmaus21 06.03.11 - 16:56 Uhr

das weiss ich leider nicht weil ich vorher über 1 jahr keine blutungen hatte