Ich kann mein Glück nicht fassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moglibalu 06.03.11 - 16:48 Uhr

Hallo,

ich wollte bei Euch erst erst schreiben, wenn der FA meine Schwangerschaft bestätigt hat - aber ich kann mein Glück nicht mehr für mich behalten:
Ich bin schwanger, schwanger, schwanger,schwanger!!!#verliebt

Und tief in mir spüre ich, dass alles gut gehen wird.
Kennt ihr das? Diese Gewissheit?#liebdrueck
Mein Mann ist eher zurückhaltend - aber ich spüre, dass bei unserem Baby alles ok ist.
Ich kann es anders nicht erklären. Ich bin sehr auf morgen gespannt, da haben wir den ersten Termin bei meinem FA.

Ich heiße Tanja und werde künftig bei Euch "mitmischen".

Alles Liebe für Euch und Eure Bauchbewohner!#winke

Beitrag von rosalie84 06.03.11 - 16:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #liebdrueck

Wenn man so positiv an die "Sache" ran geht, kann eh nix schief gehen!! ;-)

Alles Gute und Liebe!!

rosalie mit Wurm 13.SSW

Beitrag von victoria1986 06.03.11 - 16:51 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich kenne dieses Gefühl auch und hoffe dass es auch bei dir stimmt!


LG Victoria

Beitrag von moglibalu 06.03.11 - 16:53 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag von coconut1991 06.03.11 - 16:53 Uhr

hey... alles gute und willkommen in der welt der Schwangeren :-P

Ja ich war mir auch sehr sicher am anfang, das alles gut gehen wird...
aber irgendwann haben mich dann wohl doch die typischen "ss- Hormone" heim gesucht und hatte teilweise schon ziehmliche bedenken...

Naja ich kann dir nur ein riesen tipp geben : Geniesse jeden tag und ich hoffe du wirst die ss auch so spannend erleben wie ich...

Mit ganz lieben grüßen...

Coconut mit Rachel (34.SSw)

Beitrag von lialein 06.03.11 - 17:30 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch

Liebe Grüße, Tina

Beitrag von bini11 06.03.11 - 17:45 Uhr

Huhu

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft

Kenne das Gefühl und trotzdem hat man ab und an Bedenken aber es wird alles gut, bin mir sicher ;-)

Wünsche dir nun eine schöne Zeit "zu zweit" :-)

lg bini (9.SSW) #winke

Beitrag von malou81 06.03.11 - 18:32 Uhr

Hallo Tanja,

ich wünsche dir alles Gute und dass du auf jeden Fall mit deinem Gefühl recht behältst. Eine schöne Kugelzeit!

LG, Malou #winke

Beitrag von blapps 06.03.11 - 18:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und #herzlich

Ich wünsch dir eine schöne Kugellzeit#klee