Suche Mädel´s aus Österreich.......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schnukkel2108 06.03.11 - 16:57 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=3055832&pid=19343650

Wunderschönen Guten Abend,

ich hatte heute morgen schon mal den obenstehenden Beitrag geschrieben und stelle ihn einfach nochmal rein, in der Hoffnung das jetzt mehr Leute online sind!

Allerdings möchte ich mich gleich für die bereits geschriebenen Antworten bedanken und hoffe auf weiter Antworten!

mfg manu#winke#winke

Beitrag von rotes-berlin 06.03.11 - 18:34 Uhr

Bitte nicht alle paar Stunden posten. Das rück die anderen Beiträge unnötig nach unten.

Danke!

Beitrag von schnukkel2108 07.03.11 - 14:48 Uhr

Daraus darf ich wohl den Schluss ziehen dass mein Beitrag auch "UNNÖTIG" ist!

Aber naja bitte, jedem oder jeder kann man es halt nicht recht machen!

Es tut mir "AUFRICHTIG LEID", es wird nicht wieder vorkommen!

mfg manu#winke#winke