16SSW Schmerzen im Bauch und im rechten Bein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vicky85 06.03.11 - 17:05 Uhr

Hallo ihr,

diese zweite SS ist irgendwie so ganz anders, hab jetzt schon seit über einer Woche Schmerzen im Bauch, so das es richtig unangenehm ist und mein rechtes Bein tut mir mal mehr mal weniger von der Hüfte abwärts weh, ist wohl der Ischias. Muss dazu sagen, das ich in einer Apotheke arbeite und viel auf den Beinen bin, mit der Arbeit fühl ich mich im Moment auch überfordert, obwohl ich eigentlich immer gern arbeite. Stell ich mich an oder sollte ich doch mal zum Fa gehen? Eine Krankschreibung könnte ich im Moment wirklich gut gebrauchen, fühl mich total erschöfft.

Was meint Ihr?

Beitrag von coconut1991 06.03.11 - 17:39 Uhr

würde auf jedenfall zum Fa gehen... und würde dem auch sagen das du so erschöpft von der Arbeit bist... Als schwangere kann man sich das auch ruhig mal erlauben... wünsche eine gut besserung...

Glg Coconut1991 + Rachel 34SSw

Beitrag von victorias 06.03.11 - 18:34 Uhr

Wenn du erschöpft bist solltest du dir eine Auszeit gönnen! Dein Körper sagt dir schon was du brauchst!

Lebe Grüße
Victoria 16SSW