geht es jmd wie mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 06.03.11 - 17:07 Uhr

hallo
ohh man diese warterei, schlimmmmmmmmmmmmmmmm
weder die periode noch eine positives ss test..garnix. heute ist der 39 ZT
passiert garnix bei mir:-[

momentan weiss ich nicht, auf was ich mich einstellen soll!#heul

geht es den jmd wie mir?

Lg vab

Beitrag von beylana 06.03.11 - 17:08 Uhr

Hey du,

mir gehts genau wie dir, nur dass ich heut bei ZT 42 bin #heul

Werde morgen früh testen, wenn der negativ ausfällt werd ich das Mal vom FA abklären müssen :-[


LG #blume

Beitrag von vab 06.03.11 - 17:13 Uhr

Hi#winke#winke

ja das hab ich auch vor fur Morgen fruhe..
direkt nach dem aufstehen will ich mal testen, wenn es wieder Negativ ist dann, zum FA fahren allerdings ohne termin..dauert bestimmt ewig bis ich dran bin, aber mir egal will einen ergibness haben.

danke fur deine austausch

Lg vab

Beitrag von beylana 06.03.11 - 17:27 Uhr

Dann drücken wir uns doch einfach gegenseitig die Daumen dass wir nicht wegen Ungewissheit, sondern wegen einem positiven Test zum FA gehen werden #zitter

#pro#pro#klee#klee