Traurig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katja5782 06.03.11 - 17:15 Uhr

...weil es wieder nicht geklappt hat!
Morgen kommt die Pest,bin mir ziemlich sicher!
Die gleichen Beschwerden wie jeden Monat und die Tempi geht auch runter!
Meine Mens kommt seit Absetzten der Pille jeden Monat Pünktlich an
ZT33 und der ist Morgen!
Also auf in den 7.ÜZ...ich weiß ist noch nicht so lange im Gegensatz zu anderen
aber wie ihr ja selber wisst ist man bei jedem mal enttäuscht egal wie lange
man schon übt!
Werd dann mal meinen Mann zum SG schicken,...denn bei mir ist soweit alles ok!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Restsonntag und drücke uns allen
fest die Daumen das auch wir bald endlich #schwangerwerden

Mein ZB wer mal schauen mag:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926553/567866

Beitrag von neptune 06.03.11 - 17:21 Uhr

Hey, sei nicht traurig! So weit ist deine Tempi nun auch wieder nicht gesunken. Vielleicht kommt die Pest ja doch nicht? Dein Zyklusblatt sieht jedenfalls nicht so schlecht aus. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung?

Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute!!#klee

Für unser erstes Kind haben wir auch fast ein Jahr geübt - beim Zweiten war ich im 2. ÜZ schwanger.... Das klappt bestimmt bald wenn es diesen Zyklus nichts war. Kopf hoch!!:-)

Beitrag von katja5782 06.03.11 - 17:40 Uhr

Dankeschön,...für #paket bin ich gerne zu haben!
Aber leider gehört positives Denken nicht grade zu meinen Stärken:-( !
Ich kann jetzt nur noch warten!
LG