neuen Freund-alles so schwierig-Chance?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von difficult 06.03.11 - 17:19 Uhr

Hallo Urbia- Gemeinde!
ich bin 25 Jahre alt, habe 2 Kinder im Alter von 4 Jahren und einem Jahr.
Vom Vater der Kinder bin ich seit Oktober 2010 getrennt.
Ich dachte ich komme nicht darüber hinweg.
Und dann kam ...ER...charmant, witzig, süß, wundervolle Augen...#verliebt-allerdings ist er 44 Jahre alt. hat keine Kinder, wohnt mit seiner Ex-Freundin mit der er sehr lange zusammen war noch zusammen.Angeblich läuft da aber seit mindestens 6 Jahren nichts mehr#gruebel.Sie macht momentan einen riiiesenstress wegen mir#gruebel...
naja, jedenfalls sehen wir uns fast jeden Tag, meine Kinder mögen ihn total:-)... ich bin glücklich wenn er da ist, fühle mich wohl....dann mal wieder habe ich Momente in denen ich mir sehr unsicher bin :-(
Haben frischverliebet aber nicht nur Hochgefühle?#kratz
...er ist auch ein sehr eifersüchtiger Mensch, wenn wir weggehen, dann flirtet er-was mir nichts ausmacht, denn ich bin kein eifersüchtzen ziger Mensch. Spricht aber MICH jemand an, wird er direkt zickig :-(
Darüber gerdet haben wir schon, er ist der Meinung, dass er nicht flirten würde, und ich mich auch nicht von jedem anquatschen lassen soll#grebel
das sind die Momente, indenen ich mich frage, ob ich mir das wirklich "antun" soll...
er hat mir erzählt, das er sich noch nie für Kinder bereit gefühlt hat, er sich aber mit mir welche vortsellen könnte, und das nach so einer kurzen Zeit (kennen uns seit 3 Monaten)#schwitz
Es ist eben alles gerade ein bisschen schwierig, denn ich wohne auch noch mit meinem Mann zusammen...(sind beide auf Wohnungssuche)...er hat natürlich Angst, das ich zurückkehren will...will ich aber garnicht....
Kann das bei diesem Altersunterschied und den anderen gegebenheiten gutgehen? wie wars bei euch, oder bei Bekannten?

Beitrag von barebottom 06.03.11 - 18:07 Uhr

Schon ne schwierige Situation bei euch. Jeder wohnt noch mit dem Ex-Partner zusammen.

Und dann der Riiiesenaltersunterschied. Eigentlich ist auch jeder Mensch wenigstens ein kleinwenig eifersüchtig, vielleicht wollte er deine Reaktion testen wenn er flirtet, duldet es aber auf der anderen Seite nicht wenn du es genauso machst! #gruebel

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das du Balsam für sein Ego bist :-) und er sich auch sicher gerne schmückt mit dir.

Ich habe mir das nicht angetan. Ich habe nen Papa, und brauche keinen Zweiten! ;-)

Lg #blume