Dammmassageöl von Weleda

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna.77 06.03.11 - 17:20 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich habe noch eine geschlossene Flasche vom Dammmassageöl von Weleda. Ich würde sie für 5 Euro ageben (Neupreis 9,95 Euro). Bei Interesse bitte melden.

Beitrag von carrera 06.03.11 - 17:49 Uhr

Hi,
nicht bös gemeint aber ich glaube eher nicht, dass Du das Öl hier los wirst.
Sowas kauft man doch neu.

LG

Beitrag von luna.77 06.03.11 - 19:29 Uhr

Hallo, die Flasche ist noch nicht geöffner worden. Sie ist daher quasi neu. Ich habe sie nicht mehr gebraucht, da meine Kleine früher geboren wurde. Ich dachte nur, ich werde sie hier los, bevor ich sie weg werfe.
LG