@Märzis Gestern alle 30 min. heute alle 15 min.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey1402 06.03.11 - 17:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern alle 30 Min. son ziehen im Rücken und Unterleib und heute alle 15 Minuten...
Beim letzten FA am Freitag war der Befund bei Mumu 2 cm geöffnet , Gebärmutterhals auf 3 cm verstrichen und alles schön weich. Mausi sitzt auch bomben fest im Becken #herzlich

Meint ihr ich könnte mir hoffnungen machen dass es evtl bald losgeht?

Mein Et ist der 15.3 und ich weiß es sind nur noch 9 Tage evtl... +/- 10 :-D

Die Maus weiß schon wann ihre Zeit ist aber ich bin auch sooo unruhig innerliche heute, sonst war ich immer voll entspannt :-P


Danke für eure Antworten

Lg Honey mit Emma ET-9

Beitrag von starlight2010 06.03.11 - 18:00 Uhr

Es kommt vor dem 15.3 das versprech ich dir ....

bei mir war es genauso und er kam 2,5 wochen vor ...

Beitrag von honey1402 06.03.11 - 18:02 Uhr

oh das wär toll #huepf


wie genau war es denn bei dir wenn ich fragen darf?

Beitrag von princesska 06.03.11 - 18:41 Uhr

ich glaube stell deine tasche bereit und sag allen bescheid das du heute nacht weg bist#verliebt

Beitrag von lilijen 06.03.11 - 21:29 Uhr

hi,
meine tochter kam auch 8 tage vorher. um 6 uhr ist plötzlich die fruchtblase geplatzt und um 21 uhr kam sie dann. ich würd mich drauf einstellen, dass es auch bei dir bald los geht. ich wünsche dir alles gute zur geburt#winke

Beitrag von tilly75 06.03.11 - 21:40 Uhr

Hallo Honey,
wie schön, mein ET ist der 14.03 aber leider tut sich bei mir noch nicht so wirklich was!
Mein FA. meint, es dauert wohl noch... dabei wäre ich echt froh, wenn es jetzt bald losgehen würde...
Also, bei Dir hört sich alles danach an dass es nun losgeht;-)
Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Entbindung#huepf

Viele Grüße,
tilly75#winke