ZB des Grauens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kr_dd 06.03.11 - 17:33 Uhr

Ich werd diesen Monat nicht schlau und dass ich an 4 Tagen vergessen habe zu messen, machts nicht besser. Wagt jemand ein Orakel bezüglich des ES? Es stehen zwei vermutete ES drin, weil mein letzter Zyklus plötzlich total aus dem Takt war und ich extrem lange SB hatte (als sonst).

Dachte der 1.3. käme als ES ja super hin, aber dann heute morgen plötzlich dieser krasse Tempi-Abfall. Wie geht denn sowas? Dachte in der 2. ZH ist sie immer oben?

Beitrag von kr_dd 06.03.11 - 17:34 Uhr

Jetzt auch mit ZB....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/658510/571343

Beitrag von poo-tee-weet 06.03.11 - 17:50 Uhr

also ich sehe da keinen auswertbaren ES. es findet auch keine richtige niveauänderung statt...
wie sahen denn deine vorherigen zyklen aus?

Beitrag von kr_dd 06.03.11 - 17:52 Uhr

Danke für Deine Antwort. Das davor sah so aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/658510/561643

Dem folgte ja die seltsame Mens. Ich frag mich, was mit mir los ist.:(