Temperatur bleibt trotz Mens vor 6 Tagen noch über der Coverlinie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ansajei 06.03.11 - 17:39 Uhr

Hallo Mädels,

ich brauche (wieder einmal) euren Rat!
Ich messe seit 3 Monaten meine Temperatur. Normalerweise sank meine Temperatur spätestens am Tag der Mens unter die Coverlinie (einmal auch schon am Tag vor der Mens). Diesmal habe ich meine Tage bekommen, als die Temperatur voll in der Hochphase war (36,7°, Coverlinie bei 36,2°). Nun, 6 Tage (!!!) später ist die Temperatur zwar langsam auf 36,4° gesunken, liegt aber immer noch über die Coverlinie des letzten Zyklus, befinde mich also ja eigentlich immer noch in der Temperatur-Hochphase.

Kennt das jemand von euch, dass die Temperatur auch 6 Tage nach Mensbeginn noch hoch ist?

Danke euch für den Rat und liebe Grüße!

Beitrag von wartemama 06.03.11 - 17:45 Uhr

Meine Temperatur ist auch immer erst sehr spät unter die CL vom Vormonat gefallen - das späteste war an ZT 9.

LG wartemama

Beitrag von orcamichiru 06.03.11 - 19:18 Uhr

Das war bei mir auch so. Hatte Hcg im Blut, aber auf dem US sah man nichts. Hab dann auch wieder Blutungen bekommen und musste dann zur AS.
Haste schonmal getestet? Kenn übrigens genug die schwanger waren und trotzdem noch ihre Mens hatten.
Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von babyno2 06.03.11 - 20:00 Uhr

hi
bei mir ist das auch so
hatte sonst so um die 35,2 und jetzt immer um die 36,4-36,9 hatte nur 5 tage lang die mens aber nicht wie sonst.wo ich so stark hatte das ich 6 ob brauchte diesmal nur einen.
ist alles anders als sonst.
lg

Beitrag von ansajei 06.03.11 - 21:38 Uhr

Nein, getestet habe ich nicht. Meinst du, das könnte Zeichen für eine Schwangerschaft sein? Die Temperatur ist ja schon gesunken, wenn auch nicht viel?