Hmmm...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki23w 06.03.11 - 17:41 Uhr

Huhu

Sollte ich vielleicht nochmal testen in 3-4 Tagen??
Mein Freund sagt ja ich sei SS. Warum weis ich auch nicht.

Lg Nikki

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815373/568061

Beitrag von myxa 06.03.11 - 17:48 Uhr

hallo#winke
also an deiner stelle würde ich nochmal testen!! #ball

lg#stern

Beitrag von lililalalulu 06.03.11 - 18:12 Uhr

hallooooo...

ich würde auch nochmal testen bzw. deinem FA aufsuchen.

viel glückk#klee

Beitrag von nikki23w 06.03.11 - 18:16 Uhr

Hallo
Beim FA war ich ja schon am Freitag. Der konnte nichts sehen, aber hat eine SS auch nicht ausgschlossen. Ich soll in 2 Wochen nochmal wieder kommen.

Ich trau mich nicht zu testen. Habe Angst das der wieder negativ ausfällt so wie die anderen beiden.

Lg Nikki

Beitrag von lililalalulu 06.03.11 - 18:22 Uhr

ich kenne das... man hat angst wieder enttäuscht zu werden...

...aber das ungewisse gefühl ist auch nicht das richtige...

wenn du klarheit willst teste.. die hoffnung stirbt zuletzt... wenn nicht diesen ÜZ dann den nächsten... bleib optimistisch ;-)

Beitrag von unicorn1984 06.03.11 - 20:05 Uhr

Lol auf Männer sollte man gar nicht hören, obwoh er bei den ersten beiden Schwangerschaften recht hatte, dabei hat leider eine in einer FG geendet.

Bei unserer jüngsten hat es ihn auch etwas umgehauen :D

Und aktuell sagt er das ihn das noch alles so unreal vorkommt, weil er einfach nicht das Gefühl hatte wie bei den letzten Malen :D

Gut wer konnte schon bei 1 1/2 Jahre und 6 Monate auf eine Schwangerschaft hoffend mit einem Erfolg nach nur 2 ÜZ´s rechnen. Hoffe so sehr das meinem Gummibärchen nichts passiert wäre echt schade wenns einmal so schnell geht kann ich jedem meiner Kinder dann später eine schöne andere Geschichte erzählen :D

Drück dir die Daumen.

Hab meinen Mann letzten Sa schon vorgewarnt, ich esse eigentlich immer wenn er nicht da ist Sahne-Heringsfilet :D Als ich vor einer Woche eins gekauft hatte für Mo :D Fragte er "Bist du schwanger?" (hat er damals bei unserem Sternchen gefragt da hatte ich über 3 Jahre kein SH-Filet mehr gegessen) Und ich nur "Ja" :D Sagte, dann war ich das ja jedesmal wenn du weg bist und letzte Woche ja auch :D

Gestern durfte er nach dem Schock als er einkaufen war, Dill-Sahneheringsfilet einkaufen mei hab ich mich da gefreut :D

Hoffe ihm bald ein US-Bild zeigen zu können und freu mich schon wenn die kritischen 3 Monate um sind, er hat Angst und war da auch einfach grundehrlich, er leidet darunter das wir keinen Platz haben an den wir gehen können wenn wir an unser Sternchen denken.