ausschabung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bellakay 06.03.11 - 17:54 Uhr

hallo.ich hatte am 21.2. eine ausschabung wegen ma und bis ca letzten mittwoch blutungen.jetzt hab ich seit gestern wieder blutungen.weiß jemand,ob das normal ist??

Beitrag von honey1402 06.03.11 - 17:56 Uhr

Falsches Forum....


lg Honey

Beitrag von bellakay 06.03.11 - 18:08 Uhr

@ honey:tut mir leid,ich kenne mich hier noch nicht wirklich aus #winke

Beitrag von honey1402 06.03.11 - 18:18 Uhr

Kann ja mal passieren ;-)

Beitrag von bellakay 06.03.11 - 18:24 Uhr

kann ich die frage löschen?ist ja ziemlich unpassend in dieser kategorie...

Beitrag von blapps 06.03.11 - 18:32 Uhr

nicht das ich wüsste....aber die rutscht ja eh von alleine wieder runter.....

Ach so...wenn du Probleme nach so einen Eingriff hast, fahr lieber einmal zuviel zum Doc/KH als zuwenig...nicht das du nachher noch zusammenklappst....

Alles Gute für dich.......#klee