ab wann Umstandshosen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucccy 06.03.11 - 17:57 Uhr

Hallo,

einfach mal in die Runde gefragt: ab wann habt Ihr Umstandshosen getragen?

Gruß Lucccy

Beitrag von sweety2010 06.03.11 - 18:00 Uhr

Wenn man in die normalen Hosen nicht mehr passt oder die unbequem sind, ab da dann Umstandshosen.

Ich habe meine erste Umstandshose in der 13.SSW getragen - ist einfach bequemer.

LG sweety2010 26.SSW

Beitrag von steffken80 06.03.11 - 18:03 Uhr

Hallo,

also ich glaub bei mir war es schonin der 11 SSW. Hatte so doll Blähbauch und fand es einfach angenehmer.
Ausserdem sieht es ja keiner ;-)

Lg Steffken

Beitrag von juice87 06.03.11 - 18:05 Uhr

dann wenn deine hosen kneifen..ich hab mitte 15 ssw umstandshosen angezogen.lg franzi mit finja fast 3und krümmel 18ssw

Beitrag von erbse2011 06.03.11 - 18:06 Uhr

hab schon in der 10ssw umstandhosen getragen, weil die normale hose total gekniffen hat und die umstandshosen einfach bequemer sind. zuhause reicht bei mir aber ne normale jogginghose.

Beitrag von bruclinscay 06.03.11 - 18:14 Uhr

HuHu,

ich trage jetzt ab der 15 SSW Umstandhosen, weil es einfach bequemer ist..!

LG

Beitrag von schneehasl 06.03.11 - 18:33 Uhr

Ich trag meine ab heute....20.SSW. Der Bauch geht nun los.

Beitrag von ladymacbeth82 06.03.11 - 18:34 Uhr

huhu!

also ich trage noch meine normalen hosen, bin jetzt in der 20.ssw

Beitrag von carochrist 06.03.11 - 18:46 Uhr

Ab der 11. Ssw, die waren einfach bequemer für´s Büro.

Beitrag von jacky24-1988 06.03.11 - 19:32 Uhr

ich hab ab der 15 ssw meine angefangen zu tragen, das ist echt super bequem...

Beitrag von lucccy 09.03.11 - 11:34 Uhr

Danke für alle Antworten.

War leider länger nicht am PC, so dass ich nicht eher antworten konnte.

Gruß Lucccy