könnt ihr mir eben helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 06.03.11 - 18:04 Uhr

zu meiner geschichte.ich hatte am 7.2 eine fehlgeburt in der 5ssw und meine brüte sind da schon extrem sichtbar gewachsen.
jetzt war ich gerade unter dusche und was sehe ich?#schock meine brüste sind wieder gewachsen... ich habe wie n meiner letzten ss extrem empfindliche brüste..

jetzt wollte ich morgen einen frühtest an es11 machen er müsste dann noch schon anschlagen wenn da was ist oder? ich meine meine brüste wachsen ja schon wieder..
sonst müsste ich zur fä gehen und das abklären lassen..
bin ein bischen beunruhigt..
was denkt ihr?
hier noch mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911412/568998

danke ihr lieben

Beitrag von cucina3 06.03.11 - 18:08 Uhr

Wir können hier keine Ferndiagnosen machen.
Teste einfach u. Du hast Gewissheit.
Alles Gute

Beitrag von darkshine72 06.03.11 - 18:12 Uhr

wann wäre den nmt?

Beitrag von mahboula 06.03.11 - 18:13 Uhr

am mittwoch

Beitrag von mahboula 06.03.11 - 18:13 Uhr

entschuldigung donnerstag

Beitrag von darkshine72 06.03.11 - 18:16 Uhr

dann würde ich an deiner stelle warten bis die mens kommt. gedulde dich noch ein bisschen.. aber es ist schlussendlich deine entscheidung.

alles gute und hoffe für dich es hat geklappt.

lg

Beitrag von annikats 06.03.11 - 19:03 Uhr

ich denke, es könnte für den Test auch noch etwas früh sein. Also wenns ein teuerer is, würd ich noch bisschen warten, ansonsten verbrat morgen ruhig einen, vielleicht kommt ja schon was Schönes bei raus :-). Wenn nicht, gräm dich nicht, es is noch sehr früh.

Beitrag von unicorn1984 06.03.11 - 19:53 Uhr

Blatt sieht gut aus hab bei ES + 10 einen Test gekauft und bei ES+13 ihn dann benutzt :D

positiv, glaub meine SS Anzeichen ist wenn ich meine Mens nicht nach 7 - 10 Tagen nach dem ES bekomme. Immer wenn ich nämlich dann über den NMT oder so komm bin ich schwanger :D Musste diesmal früh testen da mein Mann wieder ne Woche nicht bei uns ist :(