Umfrage: Wie verbringt ihr euren Sonntag-Abend ??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von puschel80 06.03.11 - 18:06 Uhr

Hallo,

nachdem ja unsere Woche leider sehr unglücklich war da wir einen Todesfall in der Familie haben und meine beiden Kinder mich sehr beansprucht haben (beide krank) bin ich heute soooooo froh das ich mal alleine bin.

Mein Mann hat Dienst und die Kinder sind bis morgen bei meinen Eltern geblieben.
Meiner Mama tun die Kinder gut - sie lenken sie ab - und ich bin froh das ich mal ein paar Stunden für mich habe.

Werde mich dann also gemütlich auf die Couch pflanzen ( mit nem heissen Holunder ) , "Schwiegertochter gesucht" angucken und nebenher die kommenden Wochenangebote der Supermärkte durchschmökern.

So, nun ihr wenn ihr Lust habt.

Lg Katja heute total alleine und mal froh darüber #winke

Beitrag von reiman 06.03.11 - 18:20 Uhr

Hallo,

na, den Abend hast Du Dir dann ja wirklich verdient.
Sind Deine Kinder denn wenigstens wieder gesund?

Also ich verbringe meinen Abend heute i.d.Arbeit. Ich habe noch Dienst bis 22.15 Uhr :-(
Lieber wäre ich jetzt auch zu Hause auf der Couch. Aber mei was halt nicht geht...

L.G.
#winke

Beitrag von puschel80 06.03.11 - 18:24 Uhr

Ja find ich auch. Die Kinder sind soweit wieder ok - meine Mama fährt mit Dominik morgen nochmal zur Nachkontrolle - er hatte letzte Woche MOE und ich muss morgen wieder anfangen zu arbeiten (nach der Babypause). Wir müssen meine Mama beschäftigen damit sie nicht soviel grübeln und spekulieren kann.....

Oh bis 22.15 Uhr ist lange.... darfst denn da ins Internet??

Lg

Beitrag von reiman 06.03.11 - 19:31 Uhr



wir sollten es mit dem Internet halt nicht übertreiben.
Aber sonst ist ja hier nix zu tun. Am WE ist es bei uns immer seeeeehr ruhig. Unter der Woche schaut es da schon anders aus. Zumindest am Vormittag. Am Nachmittag hat man dann wieder nicht viel zu tun. Und jetzt wo auch noch Fasching ist, werden meine nächsten beiden Spätschichten wohl auch nicht spektakulär werden (arbeite i.einer Psychiatrie b.d. Aufnahme)

#winke

Beitrag von puschel80 06.03.11 - 19:33 Uhr

Oh da hast sicher einen interessanten Job.

Na dann wünsch ich dir noch einen ruhigen Abend #winke

Beitrag von grinsekatze85 06.03.11 - 18:40 Uhr

Hallo!

Erstmal mein Beileid!#liebdrueck

Dann hast du dir diesen Abend alleine sehr verdient, genieße ihn und mache das was du gerne machen möchtest.

Mein Mann spielt mit seinem besten Freund per I~Net #pc und ich sitze hier...Danach werden wir wohl noch einen Film gucken und dann ab ins Bett. Unser Sohn schläft schon ;-) da wir heute nur draußen waren und er ganz ganz viel Lauffahrrad gefahren ist und keine Zeit hatte zum ausruhen...:-p

LG
grinse#katze und einen schönen Abend noch.

Beitrag von manoli71 06.03.11 - 19:11 Uhr

Hallo Katja,

ich liebe solche Abende! Und Du hast ihn Dir auch wirklich verdient.

Ich werde mich gleich auch auf die Couch werfen, irgendwas im Fernseh ansehen und dabei meine ebay Auktionen im Auge behalten, die heute abend ablaufen. Mehr ist nicht geplant, und das reicht auch.

Dir einen schönen Abend und genieße es.

LG Tina

Beitrag von haferfloeckchen 06.03.11 - 19:45 Uhr

#winke

Huhu,

erst mal mein Beileid :-(

Sind deine Kiddies wieder fit?
Meine sind beide krank, haben ne dicke Bronchitis. Heute war der erste Tag (seit über einer Woche), wo es beiden besser ging. Wir haben heut aber nur rumgegammelt und gefaulenzt ;-)
Jetzt hockt mein Mann am Lap, ich an meinem Lap, und ich guck nebenbei Schwiegertochter gesucht. Gleich werd ich das Promidinner schauen :-)

Lg

Beitrag von puschel80 06.03.11 - 19:58 Uhr

Danke.

Ja sind so einigermaßen wieder fit. Dominik hatte vor 2 wochen 7 Tage lang hohes Fieber, ne Woche drauf voll den Husten das wir Codeinsaft bekommen haben und diese Woche kam dann noch ne MOE dazu.
Baby hat sich natürlich Schnupfen und Husten angesteckt - waren harte Nächte..... letzte Woche war wirklich schrecklich .... musste mich so zusammenreissen damit ich vor den Kindern nicht ständig weine.... naja und kranke Kinder sind ja erfahrungsgemäß immer schwieriger als wenn sie gesund sind.... teilweise ging ich echt am Stock....

Dieser Winter darf rumgehen wann er will ne ??

Promidinner guck ich auch öfter wenn Mann ned da ist, aber diesen komischen Frederick Möchtegernprinz kann ich absolut ned ab.... da geht mir die Galle über... *würg*

Lg

Beitrag von marathoni 06.03.11 - 21:52 Uhr

Abends muss ich leider immer bügeln, sonst komme ich nicht rum.
Wenn ich damit fertig bin lese ich noch und um 24.00 h gehe auch ich ins Bett.