Schade, ich denke das wird diesmal nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckismama 06.03.11 - 18:10 Uhr

Ich habe heute meine Mens bekommen obwohl ich meinen ES erst am 23.02 hatte.
Aber könnten das vielleicht einnistungsblutungen sein???

Beitrag von meli10 06.03.11 - 18:13 Uhr

Hmm..schwer zu sagen..wenn die Blutung nur kurz ist dann vielleicht aber wie gesgat wenn sie stark ist und länger als einen Tag ist dann eher nicht!!!

ich drück dir die Daumen #klee

Ich selbst hatte mal mitten im Zyklus einen tropfen blut am klopapier( was ich noch nie hatte)
aber leider wurde nichts draus..lg meli

Beitrag von muckismama 06.03.11 - 18:14 Uhr

Gut dann warte ich mal ab wenn nicht dann muß ich halt weiter basteln.

Danke dir für die antwort.

Beitrag von unicorn1984 06.03.11 - 19:51 Uhr

ES 20.02. etwas Blut am Toipapier dachte auch meine Mens truddelt ein war glaub ES + 7 oder so.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/561433/572510

Sieht so aus als wär das Einnistungsblut gewesen :D