frisch verlobt und start in den 6ten ÜZ ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 06.03.11 - 18:10 Uhr

hi Mädel´s #winke

ich muss das mal los werden, mein Schatz und ich sind nun seit 16.feb. verlobt und nun starten wir in den 6 üz ´nach meiner Fehlgeburt mit as im August.

Ich bin guten Mutes das es bald klappt ( so lang kann es ja bitte nichtmehr dauern) #zwinker

ich habe einen regelm. Zyklus von 29 Tagen und hatte jetzt 5 Tage meine Regel.

Könnt ihr mir ev. ein paar tipps geben...??? büüDE

lg Meli10 =)

Beitrag von mahboula 06.03.11 - 18:15 Uhr

also ich habe mich und meinem mann mit vitaminen versorgt da ist alles drin ess hat nach 2 mon auch geklappt nur ist es leider ein fg geworden



viel glück

Beitrag von meli10 06.03.11 - 18:19 Uhr

#liebdrueck Ach meine liebe... ich kann dich gut verstehen, ich wünsche Euch viel Kraft aber was bleibt einen denn anderes übrig als nach vorne zu schauen!!! Und es ist gut so den Kpf nicht hängen zu lassen #sonne

DANKE für deine tipp...Fohlsäure nehme ich schon (leider bin ich etwas schlampig was die einnahme betrifft

LG und viel #klee für uns alle =)))