So nah war ich noch nie dran...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lamirasol 06.03.11 - 18:10 Uhr


Die Spannung bringt mich um- was meint ihr?
Komisch war diesmal das Ausbleiben des Brustspannens nach dem ES, dafür gings dann ab ES+ 12 massiv damit los.

Ich hoffe so sehr, dass ich endlich schwanger bin!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935404/568402

beste grüße,

lamira

Beitrag von mahboula 06.03.11 - 18:12 Uhr

warum testest dz morgen nicht einfach mal?
sieht sehr gut aus


viel glück

Beitrag von lamirasol 06.03.11 - 18:30 Uhr


Dankschön!

Also ich versuche angestrengt mir keine falschen hoffnungen zu machen, darum werde ich mit dem testen noch etwas warten. sofern ich es aushalte:-)

Beitrag von unicorn1984 06.03.11 - 19:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/561433/572510

lol da morgen meiner wieder für ne Woche weg war, war klar das ich dieses WE teste :D

Eigentlich ist meine Mens immer bei ES + 7 bis 10 Tage gekommen, jedesmal wenn ich drüber war, war ich schwanger :D

Da ich im üz 1 diesmal keinen ES hatte kann ich nicht sagen ob es immer DAS Zeichen bei mir ist.

Hoffe dem kleinen in mir passiert nichts.