Eure Lieblings-Puzzle

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lizzie2006 06.03.11 - 18:13 Uhr

Hallo,

was ist zur Zeit das Lieblings-Puzzle euerer Kinder?

LG und einen schoenen Sonntag!

Beitrag von melmystical 06.03.11 - 18:37 Uhr

Cars-Puzzle 60 Teile

oder

Ravensburger Rahmenpuzzle 31 Teile

Beitrag von celi98 06.03.11 - 18:37 Uhr

hallo,

sarah liebt die rahmenpuzzle von spiegelburg, am liebsten magt sie die schiffe und die eisenbahn.

lg sonja

Beitrag von sunflower2008 06.03.11 - 19:56 Uhr

hi,

meine Kleine (am Di 3 geworden) mag die 20 teile Puzzles von Ravensburger
da sind immer 2 drin
wir haben
Biene Maja
Baustelle
und die Kleine Prinzessin

lg
Sunny

Beitrag von shakira0619 08.03.11 - 21:15 Uhr

Hi!

Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt und er bezeichnete seine Puzzles als "babych" (also viel zu einfach).

Deshalb hat er jetzt 3 Puzzle mit 60 Teilen bekommen. Die schafft er auch schon ganz schön schnell. #schwitz

Eins hat ihm eine Freundin aus Amerika mitgebracht, da ist ein Traktor drauf.
Eins habe ich auf dem Flohmarkt gekauft mit "König der Löwen" und auf dem dritten sind Micky Maus und Pluto - ebenfalls vom Flohmarkt.

Also nichts, was Du einfach nachkaufen könntest. Oder aus welchem Grund fragst Du?

Liebe Grüße, Shakira0619