Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 06.03.11 - 18:14 Uhr

Hey Leute!
Habe heut schon den ganzen Tag ULziehen? meint ihr, dass sind Anzeichen der Mens?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946352/570596

Danke schonmal für eure Antworten!
gruß Sandy

Beitrag von mahboula 06.03.11 - 18:21 Uhr

schwer zu sagen das kann alles oder ncihts sein;-)

warte noch ein paar tage..viellciht geht deine tempi noch höher

drück die daumen

Beitrag von cora-maus 06.03.11 - 18:27 Uhr

Könnten anzeichen sein für die mens... hatte ich aber damals auch und an NMT hatte ich nen positiven test ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von unicorn1984 06.03.11 - 19:44 Uhr

kann echt alles sein, hatte auch mal ein nicht so extrem tolles ZB und war dann doch schwanger :D