Magen Darm Virus!! Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melpi80 06.03.11 - 18:18 Uhr

Hallo!

Meine Kleine kämpft seit Donnerstag Abend mit Magen Darm. Waren gestern beim Arzt und er hat uns Vomacur und Mutaflor verschrieben. Das Erbrechen ist jetzt weg und sie kämpft aber immer noch mit Durchfall. Hinzu kommt noch, dass sie panische Angst hat einzuschlafen. Wenn sie schon das Bett sieht, ist das Theater groß. Sie ist aber doch so hundemüde. Gestern war sie von halb 3 bis Nachts um halb 1 wach. Die Augen waren schon so klein, aber keine chance sie ins Bett zu bringen. Weder bei uns im bett noch auf dem Arm. Mein Mann ist sogar mit ihr gestren ne runde um den Block gefahren, aber er als er sie ins bett hoch getragen hat, ging das gebrülle wieder los. Ich will ihr doch helfen, aberich weiß nicht wie. Hab ihr einen Tipp für mich??

danke schon mal im vorraus

Beitrag von lilalaus2000 06.03.11 - 19:37 Uhr

Da hast du aber ne süße kleine Maus :-)

Gib ihr Karotten zu essen, die helfen super gegen Durchfall.

Meine war auch ganz anhänglich.... sie ist aber im Stubenwagen neben unserem Bett dann eingeschlafen, bzw im Arm. Vielleicht hilfts ja wenn ihr ein Reisebett oder so neben euer Bett stellt.... hoffe bald auf gute Besserung für die kleine Süße :-)