was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1a1b1i1n1e 06.03.11 - 18:25 Uhr

hi,

seit zwei drei tagen ist mir manchmal kurzzeitig übel. meint ihr das könnte mit einer evtl. ss zusammenhängen oder ist das nur einbildung.

was mich auch wundert. die letzten beiden zyklen hatte ich immer ab mitte des Zyklus brustspanne oder sowas. aber diesmal gar nichts.

auch meine "geliebten" Pickel lassen auf sich warten. seh mal richitg gut aus im gesicht.#hicks

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/594682/570204

was meint ihr?

Eigentlich wollte ich mir ja keine hoffnungen machen, aber irgedwie schaff ich das nicht.

Beitrag von lamirasol 06.03.11 - 18:32 Uhr

hallo...

na die tempi geht ja ganz schön ab bei dir!

drück dir die daumen. bei mir wars diesmal auch anders mit dem brustspannen- zuerst gar nichts und seit zwei tagen extrem...

lg, lamira

Beitrag von unicorn1984 06.03.11 - 19:42 Uhr

Müde und geschafft ohne Ende immer wieder mal übel :D SST 10er gestern positiv :D

Tempi ist oben, das mit dem Brustspannen muss nicht sein, hatte bis zum Test nur leicht empfindliche Brustwarzen so richtig gespannt hat die nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/561433/572510