Couchpotatoe... ich komm einfach nicht hoch .... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana1609 06.03.11 - 18:27 Uhr

Hi Mädels,

wem geht´s noch so?

Ich komm einfach nicht hoch (also rein psychisch, körperlich geht das ganz prima)...
Selbst wenn ich dringend pipi muss, ich rede jetzt mal nicht davon, dass ich eigentlich Lust hab auf was warmes zu essen (aber nicht zu kochen!) und nen Wäscheberg bekämpfen sollte.

Nicht mal um mir was in die Backröhre zu schieben oder mir warmes Badewasser einzulassen schaff ich es motiviert von meinem Sofa zu hüpfen...

Bin eigentlich gar nicht so faul... Geht mir aber in letzter Zeit echt oft so, selbst wenn ich nicht gearbeitet habe :(

Kennt ihr das?

Beitrag von wolke87 06.03.11 - 18:32 Uhr

#rofl

mir gehts auch nicht anders. wenn ich erstmal liege, komm ich nicht mehr hoch #aerger

Beitrag von sandra878 06.03.11 - 18:40 Uhr

Oje, das kommt mir so bekannt vor...! #schein

Naja, bei hapert es nicht (nur) am wollen, mein Rücken und mein Becken machen mich momentan echt platt. Jeder Schritt tut weh und will gut überlegt sein.

Was bin ich froh, dass mein Schatz momentan zu Hause ist. Er muss mir teilweise sogar beim Anziehen behilflich sein... #aerger

LG #winke
Sandra & Cedric inside (heute 37. SSW) #verliebt