AOL ERROR_CODE:420 :-( Weiß jemand was darüber ???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tascha3577 06.03.11 - 18:34 Uhr

Hallo,
heut morgen ging noch alles und jetzt kommen wir in unser AOL Email Account nicht mehr rein bekommen diese Fehlermeldung:

ERROR_CODE:420
Service temporarily unavailable. Please try again later.

Es ist ja bekannt das AOL nicht auf Emails antwortet und bei Google hab ich gelesen das die sich komplett aus Deutschland verzogen hätten und Alice für die Email-Postfächer nicht zuständig sind :-( !

Kotzt mich so an, hab jede Menge Bewerbungen online verschickt und komme auch an wichtige Daten nicht mehr dran :-( meinem Mann gehts ähnlich es nervt so dermaßen das wenn es irgendwann hoffentlich nochmal funktionieren sollte ich alles auf web.de kopiere und dann kann mich AOL mal kreuzweise :-( wer hat das gleiche Problem ???

lg

Beitrag von john76 06.03.11 - 19:34 Uhr

Versuchs mal über den Browser und nicht über die Software von AOL..

http://aol.de

Dann links auf AOL-Mail, einloggen und bist drin.. normalerweise..
Bei mir funktionierts jedenfalls :-)

Beitrag von schnuppelschaf1 08.03.11 - 11:54 Uhr

Hi!

Google aol webmail.
Darüber kommst du dann ins AOL-Mailfach.

Steffi