wer auch es+11?? habe total unterbauch schmerzen schon wieder pms???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 06.03.11 - 18:36 Uhr

hi
jemand auch sow eit wie ich ??

habe seit tagen solche schmerzen heute schwindelig bin krank ect.
ach glaube eh nicht es hat bei mir geklappt !! ALSO OB DIE PEST KOMMEN WÜRDE!
BLÖDE pms!

JEMAND AUCH SO WEIT WIE ICH



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/568441

Beitrag von sommerpica 06.03.11 - 18:39 Uhr

hallo lovely ich bin es+9 und habe auch seit ein paar tagen solch unterleibsziehen... mein zb ist in meiner vk falls du mal schauen magst!!!

dein zb sieht ja eigentlich ganz gut aus, drücke dir die daumen;-)

Beitrag von beanie-86 06.03.11 - 18:53 Uhr

Die Bienchen sind so toll gesetzt und so fleißig, da kannst dir noch Hoffnungen machen!
Ich puste gaaanz fest, dass die Kurve oben bleibt!!! #liebdrueck

Beitrag von sandy5681 06.03.11 - 18:55 Uhr

huhu,

bin ES +10 und hab keinerlei Anzeichen. Zwar mal ein zwicken hier oder da. Aber das hab ich auch so immer mal wieder.
Ich drück die Daumen das es geklappt hat und dein ZB sieht gar nicht schlecht aus.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892164/571033

lg Sandy

Beitrag von cala81 06.03.11 - 19:28 Uhr

Mensch dein ZB sieht gut aus. Denke du hattest deinen ES am 26.02. dein Bienchen sitzt perfekt. Drücke dir beide Daumen. #klee

LG
Anja#herzlich

Mein ZB findest du auf meiner VK

Beitrag von valo 06.03.11 - 19:12 Uhr

hallo!!#winke

ich bin heute es+10 und ich muss sagen ich hab soo viele anzeichen die aber auch auf die mens hindeuten können!!:-[
hab rückenschmerzen,unterleib ziehen und auch sonst fühl ich mich irgendwie wie wenn SIE gleich kommt!!#zitter

schaut mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001
grüßle nici

Beitrag von unicorn1984 06.03.11 - 19:27 Uhr

Drück dir die Daumen,

War Tagelang echt schlapp, mies gelaunt wenn was gegen meinen Willen passierte, leich aufbrausend und übel. Brust tut jetzt so langsam weh.

Schmerzen als wenn die Mens kommt, können Mutterbänder sein hatte ich bei Nele auch und jetzt auch :D

SST gestern positiv war ein 10er bei ES+13