Erstes 3 D Bild von unseren kleinen, *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 06.03.11 - 18:37 Uhr

Hallo Mädels hab mal das erste 3D bild hochgeladen was wir je zustanden bekommen haben bis jetzt weil die kleine sich nie zeigen wollte und sich immer in meiner Plazenta vergraben hat#rofl
Jetzt erkennt man wenigstens ein wenig vom gesicht#verliebt
Nur schade das sie so grimmig schaut#schock

Naja wer schauen mag....
Wir freuen uns soooooooooooooo sehr auf die kleine die unser Leben bereichern wird!!!

LH kiddi mit muggeline morgen 25 ssw#ole

Beitrag von majoon82 06.03.11 - 22:57 Uhr

Hallo...!
Habe eben mal geschaut...ja,die kleine guckt wirklich grimmig aber ist das nicht wahnsinnig faszinierend?!!Irre wie gut man es schon erkennen kann!
Hab Morgen früh Feindiagnostik....bin soooo aufgeregt und hoffe da bekomme ich auch so ein bildchen?!!#verliebt

Liebe Grüße

majoon82.. 21.ssw