ES+13/14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 06.03.11 - 18:40 Uhr

...wie muss da der MuMu sein?

Meiner ist ziemlich weit oben und fest verschlossen. Habe auch ziemlich wenig ZS!

Mein ZB ist in meiner VK!

Liebe Grüße und einen schönen Abend#winke

mausi-91

Beitrag von valo 06.03.11 - 19:08 Uhr

also so weit ich weiß...wenn man schwanger ist dann ist der mumu weit oben und hart,wenn man die mens bekommt ist er weiter unten!

drück dir die daumen das es geklappt hat!!

meiner ist auch weit oben-bin fast net hingekommen :-p
bin jetzt es+10!

grüßle nici