Pulmotin passiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 06.03.11 - 18:43 Uhr

Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Es heisst ja, dass man keine Erkältungsbäder und Pulmotion und so Eincremezeugs in der SS nutzen soll.

Wie ist das jetzt denn wenn mein Mann es nutzt. Ich liege ja nun direkt daneben.

Hat jemand ne Ahnung?

LG Steffken

Beitrag von steffken80 06.03.11 - 19:26 Uhr

Nur zur Info an alle die es interessiert. Ich hab gerade mit meiner Hebamme gesprochen und die sagte, dass Pulmotin passiv nicht okay ist.

Lg Steffken

Beitrag von jana1609 06.03.11 - 19:41 Uhr

#schock #zitter au backe...

das ist irgendwie an mir vorbeigegangen...

Hab bis jetzt 1-2 mal die Woche so ein Erkältungsbad genommen, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, dass man das nicht sollte :-(

Was genau kann denn passieren?

Auweia, jetzt hab ich ein bisschen angst und ein wahnsinnig schlechtes Gewissen...

Beitrag von erbse2011 06.03.11 - 20:37 Uhr

also ich glaub gehört zu haben das erkältungsbad wehen auslösen könnten... aber hab das auch schon jetzt in der ss oft benutz und bis jetzt hab ich noch nix gehabt... aber muss sagen das ich das erst seid letzte woche weis oder gehört habe.
oder vllt ist das erst wehenauslösend am ende der ss?? ich hab da echt keine ahnung. #zitter