Ovu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beanie-86 06.03.11 - 18:44 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke
Hab heute morgen das letzte Mal nen positives Ovu gehabt. Gestern eindeutig positiv.
Nun meine Frage: wann war eurer Meinung nach mein ES? Oder wann müsste er laut Ovu sein? Ich hätte jetzt gesagt gestern oder heute. Kann er auch morgen sein?
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948026/573503^

Danke schonmal! :-)

Beitrag von darkshine72 06.03.11 - 18:49 Uhr

soweit ich informiert bin findet er 12- 24 std. nach dem positiven ergebniss statt... korrigiert mich wenn ich falsch liege.. .-))

Beitrag von beanie-86 06.03.11 - 18:50 Uhr

Dankeschön!
Das hab ich auch so gehört. Also wahrscheinlich heute.
Haben auch schon geherzelt :-D
Hoffe es klappt! #zitter

Beitrag von darkshine72 06.03.11 - 18:52 Uhr

dann drücke ich dir die daumen das es klappt und fleissig schnaggeln :-)))

probiere die ovus auch zum ersten mal aus diesen Zb aber ganz schlau werde ich nicht :-( auch mit dem Zb nicht

Beitrag von alexmucke85 06.03.11 - 18:51 Uhr

denk auch so ca. 24 Std. nach einem positiven Ovu. Also schnell #schwimmer

Beitrag von beanie-86 06.03.11 - 18:55 Uhr

Jaaa!!! Das hört sich doch super an!
Haben heut Mittag nochmal :) Morgen muss ich 10 Stunden arbeiten, da weiß ich nicht ob ich die letzte Chance noch nutzen kann...
Meinst du morgen bestünde noch ne Chance???

Beitrag von annett-71 06.03.11 - 20:44 Uhr

Hallo
ich habe dein Kalender gesehn und fest gestellt, dass Du fast soweit bist wie ich. Meine Regel hat am 22.2 angefangen. Wie lang ist dein Zyklus.
Habe heute ziehen im UL.
Ich drück dir+ mir jetzt schon mal die Daumen das es klappt oder geklappt hat :-)

Lg

Beitrag von beanie-86 06.03.11 - 20:57 Uhr

Hm, mein Zyklus war sonst immer 28-29 Tage lang ohne Pilleneinnahme, seit Januar habe ich die Pille abgesetzt und es war auch immer weiter so. Mein letzter Zyklus war aber nur 26 Tage lang. Deshalb kann es gut sein dass mein ES schon jetzt war, obwohl er normal erst an ZT 14 etwa ist.
Wann ist dein NMT?

Beitrag von annett-71 07.03.11 - 10:20 Uhr

Hallo
vor meiner FG im Dez hatte ich immer einen 28iger.Aber seit der FG kann ich das schlecht sagen den vom 23.12 ( 1 Woche lang) hatte ich die Blutung, dann kam erst am 22.1 die Regel, dann am 22.2 Aber die Monaten sind ja nicht immer gleich. Du kannst Dir ja meine Kurve an schauen.

Beitrag von babybauch2011 06.03.11 - 20:49 Uhr

hier isses genau so

heute morgen 6.00 persona 2.ei und ovu noch fett + und 18.00 heute neg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/574389

lg#zitter