Daumen drücken bitte....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 06.03.11 - 18:44 Uhr

Hallo ihr lieben

Könnt ihr mir für morgen bitte die Daumen drücken??
Ich habe morgen meinen nächsten FÄ-Termin bei 16+6 und hoffe so auf ein Outing. Bei unserer großen haben wir es erst beim 3D US in der 26/27ssw gesehen, da sie nie die Beine breit gemacht hat.

Ich möchte sogerne wissen was es wird, bin nicht gerade jemand von der Sorte "Geduldig"#rofl#rofl#rofl
Außerdem hat mein Mann gesagt: "Wir disskutieren erst weiter über nen Namen, wenn wir das Geschlecht wissen!"#zitter Ist nämlich nicht so einfach nen gemeinsamen Nenner zu finden#schwitz

Bin schon so gespannt ob mein Tipp "Junge" stimmt.#kratz Das wäre echt toll, son päärchen#verliebt Dann könnte ich doch noch irgendwas schönes kaufen, fürn Mädel haben wir ja alles.
Natürlich würde ich mich auch über eine zweite Zicke freuen. Demnach ist es mir eigentlich egal was es wird.

Lieben Gruß von der ungeduldigen Schorti mit Amelie (*19.10.2008) an der Hand#verliebt und Bauchzwerg 17ssw#verliebt

Beitrag von ilva08 06.03.11 - 18:54 Uhr

*daumendrück*

Wir hatten Probleme, uns auf einen Mädchennamen zu einigen... jetzt wirds ein Junge, Schwein gehabt... ;-)

Da waren wir gleich auf einem Nenner. :-D

Beitrag von schorti 06.03.11 - 18:58 Uhr

Wir haben bis heute noch keinen Jungennamen wenn unsere große Tochter doch ein Junge geworden wäre. Es war echt schon "Ehekrise", deswegen waren wir froh über das Mädelsouting#klatsch

Haben sogar im Kreißsaal mit der Hebamme gesprochen was wäre wenn es doch nen Junge werden würde. Hätten dann ne Woche Zeit gehabt und danach hätten wir Strafe zahlen müssen weil es dann eine Ordnungswidrigkeit wäre. Da hatten wir uns schon drauf eingestellt.#rofl#rofl#rofl#klatsch

Aber diesmal gefallen mir überhaupt keine Mädchennamen und ich glaube bei nem Jungen könnten wir uns diesmal besser einigen als beim Mädchen.
Deswegen bin ich so gespannt.

Beitrag von ilva08 06.03.11 - 19:07 Uhr

Diese Seiten hier fand ich gut:

http://www.beliebte-vornamen.de/154-selten_w.htm

http://www.beliebte-vornamen.de/180-selten_m.htm

Alles Gute beim Aussuchen! Kloppt euch nicht! ;-) #winke

Beitrag von schorti 06.03.11 - 20:54 Uhr

Danke für die Seiten...
Wir werden es überleben!:-p

Beitrag von blapps 06.03.11 - 19:01 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen.......#klee

Beitrag von schorti 06.03.11 - 19:02 Uhr

Danke#winke

Beitrag von unicorn1984 06.03.11 - 19:08 Uhr

:D Also frühestens in der 21ten Woche hatte ich das Outing der Großen und die kleine bei SSW 27 - da hab ich ja schon innerlich geflucht obwohl ich schon früh wusste was es wird.

Jetzt bin ich mir noch so unsicher, und das deutet fast auf ein Mädchen hin, immer wenn ich ein unsicher Gefühl hatte wurde es ein Mädchen. Nur einmal hatte ich das Gefühl das es ein Junge wird aber nur Gott weiß was es geworden wäre.

Aber ich bin ja noch frisch schwanger man wird die Wochen schon hoffentlich sehen wie es mit meinem Gefühl weiter geht :D

Beitrag von puppenclub 06.03.11 - 19:24 Uhr

Hey, dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken. #liebdrueck

Hab auch morgen Termin bei 16+3 und hoffe auch, dass etwas zu sehen sein wird. #zitter

Mir ist es letztendlich egal, ob Mädel oder Bub, aber wie dein Männe auch schon in etwa sagt: man kann zielgerichteter vorgehen und muss nicht doppelt denken und planen.

Aber ehrlich gesagt: Ich hoffe zwar, aber ich glaub nicht so recht dran, da so viele aus meinem Bekannten- und Freundeskreis erst später, z.B. bei der Feindiagnostik, ihr Outing bekommen haben. :-(

Ich sag mir, hauptsache der Zwerg ist in Ordnung. Da ich noch nicht von ihm spüre, sind 4 Wochen seit dem letzten Termin laaang und man kommt auf so viele doofe Gedanken kurz vor Termin. #zitter

#klee

Beitrag von schorti 06.03.11 - 19:29 Uhr

Ach es soll wohl alles gut sein.
Drücke dir die Daumen das du auch was siehst.