luna yoga

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little.rosa 06.03.11 - 18:54 Uhr

Hallöchen,
kennt einer von Euch Luna Yoga? Hat das schon mal jemand ausprobiert? Kann das wirklich was bringen?
Liebe Grüße,
little.rosa :-)

Beitrag von jennya.1987 06.03.11 - 19:10 Uhr

also ich habs mal vor paar monaten angefangen-wills jetzt nochmal anfangen..bin mal bis jetzt noch net schwanger,aber entspannend ist es :-)

Beitrag von lamirasol 06.03.11 - 19:24 Uhr


ich find das auch ne spannende sache. habs bis jetzt noch nicht probiert, aber wenn es hilft, sich zu entspannen, ist es bestimmt auch für die fruchtbarkeit förderlich.

mal sehn ob sich noch jemand mit erfahrung meldet...

Beitrag von little.rosa 07.03.11 - 22:11 Uhr

okay, vielen lieben dank für eure antworten...werde mich da mal schlau machen;-)
schaden kann es sicherlich nicht...