Bauchfotos von Mollis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkiind 06.03.11 - 18:59 Uhr

Hallöchen , wie oben schon erwähnt suche ich paar Bauchbilder und ab wann sind eure Bäuche gewachsen ?


Danke und Liebe Grüße Tina + Mini 17+6#verliebt

Beitrag von schorti 06.03.11 - 19:01 Uhr

Guck mal in meiner VK.
Habe letzte Woche nen Bauchfoto eingestellt. Mich fragen jetzt schon alle wann es denn losgeht. Und ich bin doch erst bei 16+5

Beitrag von wunschkiind 06.03.11 - 19:06 Uhr

is aber ein schöner bauchiii :-)

Beitrag von puppenclub 06.03.11 - 19:14 Uhr

#winke,

du hast ja wirklich schon ein ordentliches Bäuchlein. ;-)

Finde meinen Bauch (bin auch 17.SSW) schon immer so grß, weil halt über dem Babybauch noch mein geliebter Bauchspeck ist, da denkt auch immer jeder ich wäre schon weiter, maaan!

Hab leider kein Foto!

#herzlich

Beitrag von emily.und.trine 06.03.11 - 20:10 Uhr

der bauch sieht super aus! ich habe auch schon ganz schön bauch, habe aber nur ein bild aus der 13ssw drin...

Beitrag von puppenclub 06.03.11 - 19:18 Uhr

So, hab nochmal nach dem Link gesucht, es gibt nämlich eine Seite mit ganz vielen Bildern von unterschiedlich molligen Frauen, die natürlich schwanger sind.

http://suziwong.jimdo.com/zum-molly-m%C3%BCtter-projekt/

Beitrag von cico77 06.03.11 - 21:15 Uhr

kannst in meiner auch schauen :-)

Beitrag von mullemaus23 07.03.11 - 17:07 Uhr

diese seite ist echt gut
gfrüße