Welche Stärke bei Ovu-Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amor-odio 06.03.11 - 19:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab in der Suche keine Antwort gefunden.

Welche Stärke ist bei den Ovulationstest am besten? Gibt ja verschiedene..

Danke im Voraus :)

Beitrag von mathilda29 06.03.11 - 19:16 Uhr

wie meinst du das mit der Stärke? ich habe den OVu das erste Mal verwendet und bin sehr zufrieden.

Beitrag von amor-odio 06.03.11 - 19:39 Uhr

Hm na die Konzentration ab wann er es anzeigt. Bei SS-Test zB gibts da ja auch verschiedene Stärken.
Weiß nicht so recht wie ich ausdrücken soll - sorry.

Beitrag von darkshine72 06.03.11 - 19:52 Uhr

schau mal hier wann beide linien gleich stark sind oder das testfeld stärker ist dann steht innerhalb von 12- 24 std. der eisprung vor der türe :-))

http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://babatervezok.otthona.net/fotok/ovu.jpg&imgrefurl=http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml&usg=__i82459477ne2NXNfLa60qfp5faY=&h=6

Beitrag von amor-odio 06.03.11 - 20:01 Uhr

Hihi, glaube wir reden aneinander vorbei.
Also ich meine welchen Ovulationstest man kaufen soll, also mit welcher Stärke - gibt ja ultrasensitiv und sensitiv. Nicht, dass er dann ewig positiv anzeigt, sondern wirklich nur den Tag wo ES ist.

Beitrag von cora-maus 06.03.11 - 20:17 Uhr

Hm also bei mir auf der Packung steht 20 drauf, kann aber noch nichts genaues drüber sagen denn ich bin im ersten ÜZ und benutze die auch zum ersten mal ;-)

lg

Beitrag von amor-odio 06.03.11 - 20:20 Uhr

Ok, genau das meinte ich ^^ Trotzdem danke :-D