Baumhaushotel ...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von gina_cat 06.03.11 - 19:07 Uhr

wart ihr schonmal in einem?

Welches könnt ihr empfehlen?

Wie ist das in Görlitz?

#danke

Beitrag von kleinemimi 08.03.11 - 14:17 Uhr

Hallo,

waren vor zwei Jahren in Görlitz, die Kids waren supermässig begeistert und auch wir, war echt was geniales, so ungewohnt so weit oben zu schlafen ;=). Man hat einen riesigen Spielplatz dort, wo man nach Lust und Laune herum toben kann.

Wir würden sicherlich nochmal hinfahren ;=)

LG Mimi

Beitrag von gina_cat 08.03.11 - 14:52 Uhr

#danke


welches Haus hattet ihr?

Also lohnen sich 200-300€?


Würdet ihr 2 Nächte oder eine Nacht empfehlen?


lg

Beitrag von kleinemimi 08.03.11 - 14:59 Uhr

Hey,

wir waren in Fionas Luftschloss. Waren zwei Erwachsene und zwei Kinder. Damals haben wir es von meiner EXschwimu geschenkt bekommen, waren aber als Paar schon getrennt, da er schon seit Monaten eine andere hatte, sind dennoch zusammen gefahren, da es ja ein Geschenk war. Es war im April und überall haben die Birken geblüht und er ist sehr allergisch dagegen, die ganze Zeit nur geniesst und geniesst, ja ich habe mich amüsiert lach. Andere Zeiten.

Also mir würde eine Nacht reichen, weil es eben nicht grad billig ist, aber doch ich denke ich würde es nochmal machen. Ist eben mal was ganz ganz anderes.

LG Mimi