spieler....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 06.03.11 - 19:08 Uhr

hallo liebe mamis, wie gehts euch?

hab jetzt auch endlich feierabend...super wenn man immer am wochenende arbeiten muss....naja leider ist es in der schweiz so geregelt das man bis ein tag vor der geburt arbeiten muss und anschliessend 16 wochen zu hause ist.

jetzt geh ich schon ab und zu mal babyshoppen wenn ich mal frei hab da ich auch schon in der 24 ssw bin, und unser baby im sommer kommt, bin ich verzweifelt auf der suche nach diesen spielern zum anziehen...wisst ihr vielleicht wo ich die finden kann???

oder muss ich da noch warten bis es wärmer wird und die geschäfte die dann erst ins sortiment kommen???

lg

Beitrag von solania85 06.03.11 - 19:10 Uhr

also baby walz hat welche im neuen katalog (der kam diese woche) und ich hab mir 2 stück auf nem basar gekauft.

LG solania

Beitrag von frickelchen... 06.03.11 - 19:11 Uhr

Was sind denn spieler zum anziehen#kratz Habe ich noch nie gehört!

Beitrag von melanie2005 06.03.11 - 19:12 Uhr

Strampler ohne beine ;-)

Beitrag von curry89 06.03.11 - 19:22 Uhr

ich weiß das es die bei jako-o gibt. hab letzens in der arbeit den katalog von dene durchvorstettet und die bieten die gerade in so sets an. schau mal auf deren internetseite.

lg
curry89 + #baby 16+1

Beitrag von butzelinchen 06.03.11 - 19:24 Uhr

Hey,

wenn Du aus Pratteln kommst, dann fahr doch mal nach Binzen zum BabyOne. Der solte die haben bzw. bald reinbekommen und auch sonst ist die Auswahl prima. Naja und Du bekommst ja die MwSt zurück :-p

Viele Grüsse #winke

Butzelinchen + Leo inside (33+3)

Beitrag von verabella 06.03.11 - 19:26 Uhr

Hallo,

momentan ist es wohl noch etwas zu früh um die Spieler zu bekommen, oder auch Kurzoverall!
Vereinzelt gibt es sie aber schon, zb. hier:

http://www.vertbaudet.de/kurzoverall-fur-babys-im-schritt-zu-knopfen-hellblau-gestreift.htm?ProductId=702173002&FiltreCouleur=0050&t=6

Viel Spaß beim Shoppen,
verabella

Beitrag von himbeerstein 06.03.11 - 20:44 Uhr

Ebay?