Seat Alhambra

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von kuri 06.03.11 - 19:11 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand das genannte Auto? Das neue Modell?

Ist er sehr anfällig was Reparaturen angeht?

Wir liebäugeln schon eine ganze Weile mit dem Gefährt.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

LG
Tina

Beitrag von ciara_78 06.03.11 - 20:19 Uhr

Ich hatte bis vor zwei Jahren einen Seat Ibiza und war die ganzen 10 Jahre, die ich ihn hatte, mega-zufrieden. Google doch mal nach Erfahrungsberichten im Netz.

LG, Ciara

Beitrag von kuri 06.03.11 - 20:51 Uhr

Hallo Ciara,

danke erst mal.
Werde mich mal bei Google schlau machen.

Tina

Beitrag von miau2 07.03.11 - 16:03 Uhr

Hi,
da der erst vor wenigen Wochen herausgekommen ist (kannst ja eigentlich nur das neue Modell mit dem neuen vergleichen) werden die Reparaturberichte sicher sparsam sein...hoffentlich ;-).

Eine Mutter aus dem Kiga fährt den Sharan (neues Modell) und ist super zufrieden. Ob sie den auch fahren würden, wenn sie ihn nicht für (fast) lau als Firmenwagen hätten weiß ich aber nicht.

Wenn ich morgen im Lotto gewinne will ich dieses Auto haben. Oder den Sharan (gleiches Auto, anderer Name). Nur werde ich nicht im Lotto gewinnen...

Viele grüße
Miau2

Beitrag von kuri 07.03.11 - 19:54 Uhr

Hey,

danke. Habs grad auch gesehen, daß er erst seit kurzem auf dem Markt ist.
Stimmt, dann gibts wohl keine Erfahrungen zwecks Reparaturen.

Haben ihn Probe gefahren und werden ihn wohl nehmen. Er ist übrigens um einiges billiger als der Sharan.

Tina

Beitrag von miau2 08.03.11 - 11:06 Uhr

"billig" ist halt leider relativ *seufz*...