war jemand in den letzten Tage in Ägypten oder

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von blauesocken 06.03.11 - 19:27 Uhr

fliegt jemand dahin??


wie war es, wenn ihr schon da wart ??


LG Socke

Beitrag von nikolaus04 21.03.11 - 18:18 Uhr

Hallo!

Wir fliegen in 4 Wochen wieder nach Ägypten.schon zum 7. Mal. Es ist einfach toll dort.
Wir sind Quad gefahren in der Wüste....
Schnorchel Trip mit Schiff
Und natürlich die Pyramiden, Luxor ......
Es ist wirklich sehr schön dort. Selbst unsere Kinder (4+6) wollen nur dort hin.
Allerdings hat aber eh jeder einen anderen geschmack


LG#winke

Beitrag von manavgat 22.03.11 - 11:56 Uhr

vermutlich meinst Du die Sicherheitslage.

Es gibt keine allgemeine Reisewarnung, aber man sollte beim auswärtigen Amt das Kleingedruckte lesen. Kuckstu:

http://www.auswaertiges-amt.de/sid_8DF5181217D8F24B2CE9F97470BD0CC1/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/AegyptenSicherheit.html?nn=363090#doc363010bodyText6

Gruß

Manavgat