Geburstbericht auch bei KS anfordern - Zwillinge in der 39. Woche

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von verena1893 06.03.11 - 19:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,
meine Freundin hat mir ihren Geburtsbericht von ihrer natürlichen Geburt zum Lesen gegeben. Mich interessiert jetzt natürlich sehr was in meinem drinsteht.
Lohnt sich das?
LG Verena

Beitrag von matsel 06.03.11 - 21:51 Uhr

es lohnt sich auf jeden fall...wenn du in zwanzig jahren deinen kindern beim auszug hilfst...und wehmütig zu hause sitzt...kansnst du noch mal lesen wie alles begann.
lg

Beitrag von sarah2810 07.03.11 - 08:19 Uhr

Also ich kann dir sagen das es sich auch bei einem Kaiserschnitt lohnt.
Da steht alles genau drinn vom ersten Schnitt bis zum letzten Stich :-)

Beitrag von verena1893 07.03.11 - 14:40 Uhr

Danke für die Antworten - hab ich schon erledigt und grad angeforder.
LG Verena