habe mal ne frage wegen clomifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von popolino1979 06.03.11 - 19:46 Uhr

hallo zusammen,
ich bin zwar schon lange hier angemeldet,aber nicht mehr so oft hier wie früher.da wir mal den kopf frei bekommen wollen.was allerdings gar nicht so einfach ist :-(
ich hoffe,ich bekomme trotzdem antworten von euch #zitter

so,nun mal zu meiner frage:
ich habe am samstag die letzten 2 tab.von clomi eingenommen.meine fä sagte,dass ich bis 11/12 zt kein #sex haben darf.und dann bis ZT 17 sollen wir dann wieder #sex haben.kennt ihr das?
habe oft gelesen,dass welche durch einnahme von clomi ihren ES am 12 ZT bekommen haben.was soll ich jetzt machen?was kann denn passiern,wenn wir trotzdem #sex haben?

wer hat wann sein ES gehabt durch einnahme von clomi?

danke euch schon mal für eure antworten. #blume
lg conni

Beitrag von nettelmaus21 06.03.11 - 19:48 Uhr

ich habe meinen wisprung gehabt aber am 15 zt grösse war 22,5 mm

Beitrag von popolino1979 06.03.11 - 19:50 Uhr

danke dir.wie hast du sie einnehmen müßen?

Beitrag von nettelmaus21 06.03.11 - 19:55 Uhr

ich habe sie immer 18 uhr genommen

Beitrag von olivia2008 06.03.11 - 19:59 Uhr

Also mir wurde sowas nicht gesagt. Ich soll lediglich von ZT 5-10 die Clomifen einnehmen. Weiteres brauche ich nicht zu beachten. #kratz

Beitrag von popolino1979 06.03.11 - 20:05 Uhr

ich habe überall nachgeschaut und dort habe ich auch nichts gelesen.ich kann mich auch nicht verhört haben,da meine fä sagte:"wenn es nicht anders geht,dann sollen wir kondome nehmen.

naja,alles sehr komisch.ich werde mich einfach dran halten und wenn mein ES früher kommt,dann habe ich halt mega pech.warte ja nur schon 4 jahre darauf. :-[
bin es also schon gewohnt,dass es nicht klappt.

Beitrag von kinderwunsch89 06.03.11 - 20:01 Uhr

Hat dein FA denn ein Follikel gesehen??

Mein ES war am 17 Zyklustag. Und hatte eine Größe von 25mm.

Beitrag von popolino1979 06.03.11 - 20:07 Uhr

nein.sie will mich nicht weiter untersuchen.sie hat mir aufgeschrieben wie und wann ich sie einnehmen soll und wann ich gv haben darf und wann nicht.mehr hat sie mir nicht gesagt.

Beitrag von sommerpica 06.03.11 - 20:20 Uhr

Wie bitte??? --- unglaublich... hab dich persönlich angeschrieben, schau mal nach!!!#winke